Development Update - Was hat sich im Juni 2022 getan?

Limitierungen wurden aufgehoben: Was einst im Basic Account 19 Euro pro Monat kostete ist nun kostenfrei. Couchsurvey wird kostenfrei zu einem mächtigen Umfragetool.

Development Update - Was hat sich im Juni 2022 getan?
Development update 2022 Juni

Unsere Umfrageplattform Couchsurvey ist als intuitivste Plattform für Umfragen konzipiert. Wir möchten eine Plattform schaffen, mit der die Benutzer gerne ihre Umfragen erstellen, teilen und analysieren. Dies ist ein langer Weg und auf diesem Weg sind unsere Nutzer sehr wichtig für uns.

Deshalb möchten wir jeden Schritt der Entwicklung teilen und Euch in unsere Vision mit einbeziehen. Wenn wir entscheiden, welche Funktionen als nächstes entwickelt werden sollen, schauen wir uns fast ausschließlich Vorschläge und Ideen an, die von unseren Nutzern kommen. Wir fragen Euch, regelmäßig wie Ihr Euch die Plattform vorstellt und versuchen, die perfekte Lösung für alle zu finden.
Wir wollen die Fortschritte dieses Monats in diesem Beitrag teilen, um die Kommunikation mit Euch weiter aufrecht zu erhalten und zu verbessern.

Die wichtigste - Limitierungen wurden aufgehoben: Was einst im Basic Account 19 Euro pro Monat kostete ist nun kostenfrei.

Bisher war es unseren kostenfreien Nutzern möglich maximal zwei verschiedene Umfragen im Account zu haben. Ebenfalls gab es die Limitierung, dass pro Umfrage nur die Antworten von 25 Teilnehmern angezeigt wurden.

Wir haben beschlossen, dass Couchsurvey für unsere kostenfreien Nutzer einen noch höheren Wert generieren soll. Daher haben wir das bisher kostenpflichtige "Basic" Abonnement aus dem Kostenmodell entfernt. Zur Freude unserer Nutzer wurde jedes bestehende "Basic" Abonnement zum 1.6.2022 kostenfrei.

Neben dem kostenfreien Plan gibt es nun nur noch das "Premium" Abonnement.

Pricing Table

Überblick über die Funktionen des Premium Accounts

Dieses unterscheidet sich von der kostenfreien Version vor allem durch zwei Punkte:

1) Designen von Umfragen nach den eigenen Vorstellungen
-Die Farben des eigenen Unternehmens können in der Umfrage platziert werden
-Das eigene Logo kann auf der Umfrage platziert werden

2) Der Download der erhobenen Daten
-Im Analyse-Bereich der Couchsurvey Plattform können die erhoben Daten nach frei definierbaren Kriterien gefiltert werden. Diese Daten können gefiltert oder ungefiltert für weitere Analysen von der Plattform heruntergeladen werden.

Danke für Eure Unterstützung!

Die Weiterentwicklung unserer Plattform wäre ohne Euch nicht möglich. Deshalb möchten wir Euch für die zahlreichen Rückmeldungen und Anregungen danken. Wir hoffen, dass Ihr uns auch in Zukunft helfen werdet und sind sicher, dass wir auf diese Weise gemeinsam die beste Umfrageplattform entwickeln werden. Wenn Ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet, sendet uns jederzeit eine E-Mail an hello@couchsurvey.com.

Bisherige Development Updates findet Ihr unter:
https://blog-de.couchsurvey.com/