Development Update — Was hat sich im November 2020 getan?

Wir möchten unsere Nutzer in jeden Schritt der Entwicklung mit einbeziehen. Folgende coole neue Feature haben wir auf Grund Eures Feedbacks diesen Monat in Couchsurvey implementiert.

Development Update — Was hat sich im November 2020 getan?

Couchsurvey ist so konzipiert, dass es die intuitivste Plattform für Umfragen ist. Wir möchten eine Plattform schaffen, mit der die Benutzer gerne ihre Umfragen erstellen, teilen und analysieren. Dies ist ein langer Weg und auf diesem Weg sind unsere Nutzer der wichtigste Faktor für uns.

Deshalb möchten wir Euch in jeden Schritt der Entwicklung unserer Vision einbeziehen. Wenn wir entscheiden, welche Funktionen als nächstes entwickelt werden sollen, schauen wir uns fast ausschließlich Vorschläge und Ideen an, die von unseren Benutzern stammen. Wir fragen sie, wie sie sich die Plattform vorstellen und versuchen, die perfekte Lösung für alle zu finden.
Wir wollen die Fortschritte dieses Monats in diesem Beitrag teilen, um die Kommunikation mit Euch - unseren Nutzern - zu verbessern.

Wir haben uns entschieden, Euch die folgenden zwei coolen neuen Funktionen zu zeigen, die wir im Oktober 2020 entwickelt haben.

I. Logo- und Bilder-Upload:

Die individuellen Designanpassungen haben schon viel Zuspruch gefunden und es wurden viele Umfragen in Unternehmensfarben, mit individuellen Titeln und vielem Mehr durchgeführt. Dennoch gab es oft die Nachfrage, ob es möglich wäre, ein Logo oder Bild statt des Titels einzufügen. Dieses Feature haben wir diesen Monat umgesetzt und nun können statt eines individuellen Titels ein Bild hochgeladen werden, um dem CI-Anspruch noch mehr gerecht zu werden.

II. Usability Updates:

Wir haben die Hinweise und Menüführung weiter verbessert und viele kleine Veränderungen vorgenommen. Damit wollen wir unseren bestehenden Nutzern die Benutzung noch einfacher machen und für Menschen, die sich neu auf der Plattform registrieren unserem Slogan, Umfragen schnell und einfach erstellen, gerecht werden.

Danke!

All diese Funktionen wären ohne Euch nicht möglich. Deshalb möchten wir Euch für die zahlreichen Rückmeldungen und Anregungen danken. Wir hoffen, dass Ihr uns auch in Zukunft helfen werdet und sind sicher, dass wir auf diese Weise gemeinsam die beste Umfrageplattform entwickeln können. Wenn Ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet, sendet uns jederzeit eine E-Mail an hello@couchsurvey.com.

Bisherige Development Updates findet Ihr unter:
https://couchsurvey.com/blog/tag/development-update/